Stellenausschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung im Bereich Vertriebsinnendienst:

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung von Neu-und Bestandskunden
  • Eigenverantwortliche Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Terminverfolgung
  • Materialbeschaffung im Rahmen der Auftragsabwicklung
  • Verwaltung von Kauf- und Konsignationslager
  • Gelegentliche Kundenbesuche, ggf. Akquise von Neukunden nach entsprechender Einarbeitung

Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Industrie- bzw. Groß – und Außenhandels-Kaufmann/-frau oder Techniker)
  • strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • technisches Verständnis
  • Empathie und Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
  • selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrungen im Vertrieb technischer Produkte wünschenswert, im Idealfall für Industriearmaturen

Was Sie erwartet:
Wir bieten Ihnen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, leistungsgerechte Bezahlung sowie die Aussicht auf eine langfristige, positive Entwicklung innerhalb des Unternehmens.
Nach entsprechender Einarbeitung können Sie Ihre Tätigkeit eigenverantwortlich und selbständig organisieren.

DOWNLOAD

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte per E-Mail im PDF-Format unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an c.hagen@armant.de senden.